Startseite
Gästebuch

Leben und Sein
Briefe an Dich
Aus der Feder von..
Was ist falsch und was ist richtig?

Liebe Seele,
Ich schreibe Dir viel zu selten, das weiß ich. Momentan ist mein Kopf durcheinander, aber das weißt Du ja. Ich bin vollkommen verwirrt, auch teilweise wegen Dir, aber auch das weißt Du. Was sollen wir nur tun?
Wir müssen stark bleiben und durchhalten. Wir haben doch schon so viel geschafft, oder nicht? Die letzte Zeit schaffen wir auch noch und dann sind wir vielleicht endlich glücklich, Du und ich, und vielleicht kann ich Dich dann etwas unterdrücken. Das ist nicht böse gemeint, aber Du darfst nicht mein Leben an Dich reißen. Ohne mich gibt es Dich auch nicht, weißt Du?
Wenn Du mich gehen lässt, dann bist Du nichtsmehr. Dann ist da nur eine Leere. Aber was sollen wir tun?
Ich kann nur zögern, aber sein lassen kann ich es nicht, denn ich habe es versprochen. Mir selbst und auch anderen Menschen. Wir kämpfen nun schon seit 2 Jahren miteinander, aber ist es nicht eher ein Krieg zwischen Dir und mir? Die Frage kannst mir nur Du beantworten. Wir müssen lernen miteinander zu leben.
Ich will nicht weg von hier und weg von Dir. Wir müssen das verhindern, doch ich weiß auch nicht wie..wieso zeigst Du mir nicht endlich den richtigen Weg?
Du hälst mich so sehr fest.
Ich freue mich, dass Du so an mir hängst, aber ist es nicht auch irgendwo falsch, wenn wir so abhängig voneinander sind?
Wir müssen lernen unsere eigenen Wege zu gehen, aber ich brauche Dich und Du brauchst mich.
Was sollen wir nur tun? So viele Fragen und keine Antworten. Niemand kann mir Antworten geben. Ich denke und denke und denke, aber mein kopf platzt.
Sie wollen Entscheidungen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Wieso nicht, fragst Du? Ich weiß es nicht.
Ich bin ein Mensch, dem Entscheidungen schwer fallen und diese hier besonders, denn es geht um Dich und mich.
Es geht um unsere Zukunft. Was, wenn ich mich falsch entscheide?
Was wäre denn die falsche Entscheidung?
Gib mir doch endlich Antworten..ich weiß nichtmehr weiter...

Lunaire Fée

20.10.09 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de