Startseite
Gästebuch

Leben und Sein
Briefe an Dich
Aus der Feder von..
Motivationslos

Hach.. irgendwie kam ich heute gar nicht dazu mein Layout zu renovieren.. irgendwie mag ich das Layout auch gerne, aber zu einem Neuanfang sollte vielleicht auch ein neues Layout her?!

Momentan bin ich total unmotiviert zu allem.. ziemlich nervig. Eigentlich müsste ich jetzt noch einen Haufen für die Schule machen, aber die Motivation fehlt. Auch mein Zimmer ist das reinste Chaos, so sieht es wohl auch in meinem Kopf aus...

Heute war ich Einkaufen und hab sogar was gefunden

Eigentlich mag ich H&M nicht sonderlich, weil mir da nie was passt.. dafür hab ich wohl einfach zu wenig Taille.. das sieht immer total komisch aus alles.. aber der Pulli ist echt schön.

Ansonsten fühl ich mich heute ziemlich schlapp.. 

Aber Hausaufgaben müssen sein, sonst killt mich mein Lateinlehrer höchstpersönlich. 

Auf jeden Fall lasse ich mir Layoutideen durch den Kopf gehen und dann gehts ran an Photoshop und es wird gecodet! Ich kann mich doch jetzt nicht so hängen lassen!!

Und ich muss mich ranhalten.. ich hab 2 Wochen Zeit um den 45kg näher zu kommen.. also ein bisschen mehr Disziplin bitte.

Liebe Grüße, Lunaire Fée

28.11.10 23:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jay / Website (30.11.10 19:37)
ohja kann sein
ich habs heute wieder verbockt..ja das meine ich mit tabletten die wirken schon ziemlich lange desewegen denke ich werde ich heute nichts zunehme hoffentlich abnehmen fest steht ich werde noch ein bisschen steppern..
ja ich hab ne freundin die hat viel von diesen tabletten genommen und dann hat sie auch herzrasen etc. aber sie nimmt immernoch welche glaube ich...
wie lief dein tag heute ?
love ♥
jay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de